Arbeiten. Leben. Zuhause Sein.

Kindergarten-Containeranlage in Gudensberg - Für unser aller "Zukunft"

Innerhalb kürzester Zeit knapp 50 neue Betreuungsplätze für einen Kindergarten schaffen, klingt unmöglich? – für OPTIRENT kein Problem.

In Gudensberg soll eine neue Kindertageseinrichtung entstehen. Allerdings wird diese erst in ca. 2 Jahren fertiggestellt werden. Da musste schnell eine Übergangslösung her.

So wurde im Juli 2019 eine Kindergartencontaineranlage aus 19 Containern mit rund 400 m² Grundfläche in Gudensberg angeliefert, montiert und übergeben.
Jetzt können sich ca. 50 Kinder in ihrer neuen Umgebung ohne Einschränkungen rund um wohl fühlen.

Immer wieder ist es für uns eine Freude, für unserer aller „Zukunft“ wohngesunde Räume zur Verfügung zu stellen.
Wenn ihr hierzu mehr erfahren wollt, einfach auf den Link klicken:

https://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/gudensberg-ort80906/container-als-kita-ersatz-im-gudensberger-f26-entstehen-betreuungsplaetze-12817374.html?fbclid=IwAR0x8q46MNKGU0FDG1Zjs3SGRdnU12R3Be67ukbyEz-MM504V_hJfZQ0wJs