Arbeiten. Leben. Zuhause Sein.

Optirent kommt gerne wieder

Auch im Jahr 2019 stellte sich OPTIRENT zusammen mit vielen anderen Betrieben auf der heimischen Ausbildungsbörse in Bergneustadt vor.

Nach der Premiere im vorigen Jahr ließ das aufstrebende Unternehmen es sich nicht entgehen, wieder dabei zu sein, als es am 23. März hieß, die zahlreichen Besucher über das ansprechende Ausbildungsangebot zu informieren.

Hand in Hand mit der Mutterfirma Säbu Morsbach GmbH wurden zahlreiche interessante Gespräche geführt, in denen sowohl die jungen Besucher als auch die Aussteller sich einen Überblick über die gegenseitigen Anforderungen und Erwartungen verschaffen konnten.

OPTIRENT blickt optimistisch auf die kommende Bewerbungsphase für das Jahr 2020 und freut sich darauf, einige bekannte Gesichter wiederzusehen. Denn eines ist gewiss - engagierte Mitarbeiter stellen das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens dar!