Facebook
Facebook
Facebook

OPTIRENT spendet Garderoben-Sitzbänke an ortsnahe KiTa!

Am vergangenen Montag war es endlich soweit. Die Kinder und Betreuer der Kindertagesstätte St. Elisabeth in Birken-Honigsessen konnten Ihre neuen Garderoben-Sitzbänke in Empfang nehmen. Diese wurden von der Firma OPTIRENT zur Verfügung gestellt und von unserem Kaufmännischen Direktor, Daniel Demmer, feierlich übergeben.  

Aufgrund unserer branchenbedingten Erfahrung mit Kindergärten wissen wir, dass Sachspenden gern gesehen werden und teilweise auch zwingend notwendig sind. Demnach hat sich unsere Geschäftsführung kurzerhand dazu entschieden, die noch vor kurzem neu verpackten Sitzbänke, an eine KiTa in der Nähe zu verschenken.

Mehr zu diesem Thema erfahren Sie hier:

www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/103784-kindertagesstaette-st--elisabeth-in-birken-honigsessen-freut-sich-ueber-spende