Facebook
Facebook
Facebook

OPTIRENT wünscht ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Die fortlaufende Covid19-Pandemie und die Materialknappheit im Bau- und Industriegewerbe zeichnen auch das Geschäftsjahr 2021. So mussten sich alle auf neue und ungewohnte Situationen einstellen.

Rückblickend betrachtet, haben wir in diesem Jahr unser bestmöglichstes gegeben, um unserem Qualitäts- und Serviceanspruch gerecht zu werden. Dementsprechend stolz sind wir auch über die positive Resonanz aus unserem Kundenkreis.

In diesem Jahr durften wir wieder zahlreiche Projekte für die verschiedensten Einsatzbereiche wie u. a. Schulen, Verwaltungsgebäude und Kindergärten verwirklichen.

An dieser Stelle möchten wir uns wieder herzlichst bei all unseren Stamm- und Neukunden für Ihr Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Jahr 2021 bedanken. Mit gewohnt positiver Energie blicken wir dem neuen Jahr und den damit zusammenhängenden Herausforderungen entgegen.

Abschließend möchten wir uns aber mit einem Zitat aus diesem Jahr verabschieden und wünschen schon heute ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2022.

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen“ - Antoine de Saint-Exupery

Ihr OPTIRENT Team.