Facebook
Facebook
Facebook

OPTIRENT wünscht frohe Ostern!

Wenn die Uhrzeit wieder umgestellt wird und die ersten Blumen auf der Wiese anfangen zu sprießen wissen alle Bescheid; Ostern steht wieder vor der Tür!

Auch in diesem Jahr werden die Osterferien wieder dafür genutzt, um zahlreiche Schul- und Kindergarten-Containeranlagen auszuliefern.
Damit die Mietmodule unmittelbar nach den Ferien für den Tagesbetrieb genutzt werden können, wird oftmals schon direkt nach Fertigstellung der Montagearbeiten mit dem Einzug in die Interimslösung begonnen.
Wir freuen uns auch in dieser Zeit bei den Raumproblemen unterstützend tätig sein zu dürfen.

Angesichts der bevorstehenden Feiertage möchten wir es natürlich nicht versäumen all unseren langjährigen Stammkunden sowie dazugewonnenen Neukunden fröhliche und sonnige Ostern zu wünschen.

Ihr OPTIRENT-Team!