Arbeiten. Leben. Zuhause Sein.

OPTIRENT wünscht frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Ein weltweit außergewöhnliches Jahr mit vielen Neuheiten und Änderungen neigt sich langsam dem Ende zu. Auch wir mussten uns zu Beginn der Pandemie erst einmal an die neue Situation gewöhnen und lernen mit den neuen Herausforderungen umzugehen.

Trotz der gesonderten Bedingungen haben wir versucht unseren Beitrag zur Bekämpfung des Covid19-Virus zu leisten. Mit unseren Mietcontainern konnten wir in diesem Jahr Ausweichmöglichkeiten für die verschiedensten Bereiche liefern. Egal ob zusätzliche Klassenräume für Schulen, Gruppenräume für Kindergärten, Bürocontainer für ausgelastete Verwaltungsgebäude oder Aufenthaltscontainer für Baustellen. Durch die gesonderte Situation, entstand fast in jedem Bereich zusätzlicher Bedarf an Raum.
An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal recht herzlich bei all unseren Stamm- und Neukunden bedanken, welche uns trotz der schwierigen Wirtschaftslage vertraut, uns die Treue gehalten und neu zu uns gefunden haben.

Auch im nächsten Jahr möchten wir unsere Position auf dem Containermarkt wieder verteidigen und gleichzeitig versuchen das Grundgerüst für den nächsten Meilenstein zu setzen.
Vorerst aber sind wir mit unseren Gedanken bei den durch das Virus betroffenen Personen und hoffen, dass wir alle die bevorstehenden Festtage gut überstehen werden.

Abschließend möchten wir uns mit einem Zitat aus diesem Jahr verabschieden und wünschen schon heute ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.

„Bitte ziehen Sie alle mit. Tun sie jetzt das, was richtig ist für unser Land. Zeigen Sie Vernunft und Herz“ – Angela Merkel.

Ihr OPTIRENT Team.