Typ T1 (stapelbar)
Erste-Hilfe-Container und Pausencontainer
Der Erste-Hilfe-Raum oder Ruheraum sollte ebenerdig, in zentraler Lage und/oder im Bereich von Werkstätten gelegen sein. Nach der Arbeitsstättenverordnung hat jeder Betrieb/jede Einrichtung entsprechend der Beschäftigten einen Raum mit einer Liegemöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Mit dem Pausencontainer und dem Erste-Hilfe-Container kann schnell und flexibel auf diese Anforderung reagiert werden. Die Container können jederzeit an einen anderen Ort versetzt werden.
Folgende Erste-Hilfe-Container-Varianten stehen Ihnen zur Verfügung:
Dank der modularen Bauweise können Sie auch umfangreiche Container-Kombinationen mieten. Alle unsere Lösungen sind auf ein Höchstmaß an Funktionalität auf kleinem bis kleinstem Raum ausgelegt. Der Mindest-Mietzeitraum für unsere Container beträgt drei Monate.
Auf Wunsch liefern wir Ihnen leihweise auch gerne die passende Container-Ausstattung / Einrichtung, bspw. Betten, Stühle, Schreibtische, Schränke und Spinde für Baucontainer. Für noch mehr Komfort sorgt unser Rundum-sorglos-Service Paket inklusive Auf- und Abbau der Mietcontainer. Das spart Ihnen wertvolle Zeit, die Sie an anderer Stelle gewinnbringend einsetzen können.
Beachten Sie auch unsere Einrichtung/Ausstattung und unsere FAQ oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.