Facebook
Facebook
Facebook

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betriebsstätte in Bergneustadt:

 

Eine/n

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben bei uns umfassen den Vertrieb, Planung und Kalkulation. Im Einzelnen wäre dies:

  • Beratung und Verkauf am Telefon
  • Objektbetreuung von der Anforderungsermittlung bis zur Auftragserteilung
  • Eigenständige Erstellung von Angeboten, einschließlich der Angebotskalkulation
  • Erstellung von Ansichts- und Grundrisszeichnungen zu den Angeboten
  • Verhandlung des Angebots mit dem Kunden
  • Auftragsabwicklung der eigenen Projekte
  • Nach Erfordernis auch die Wahrnehmung von Außendienstterminen

 

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, idealerweise mit fundiertem technischen Verständnis, oder technische Ausbildung, gerne mit kaufmännischem Hintergrundwissen
  • Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Sicheres Verhandlungsvermögen
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in Bezug auf MS Office sowie idealerweise mit einer CAD-Software
  • Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete und Thematiken einzuarbeiten

 

Was Sie erwarten können:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kontakt zu Kunden aus allen Branchen
  • Kompetente Einarbeitung
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • leistungsorientierte Vergütung

 

Wenn Sie sich der interessanten Herausforderung stellen möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestens Eintritttermin an:

Optirent Mobilraum-Mietservice GmbH
Herr Nußbaum
Zum Mietpark 1
51702 Bergneustadt

oder per E-Mail z.Hd. Herrn Nußbaum an bewerbung@optirent.de