Facebook
Facebook
Facebook

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betriebsstätte in Bergneustadt:

 

Eine/n

Vertriebsassistenten (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind die rechte Hand der Vertriebsleitung und unterstützen in allen administrativen Belangen.
  • Sie sind der erste Ansprechpartner und bilden das Bindeglied sowohl zum Innendienst als auch zu weiteren Abteilungen innerhalb des Unternehmens und sind somit ein wichtiger Teil zur Umsetzung unserer Vertriebsziele.
  • Sie unterstützen die Angebotserstellung, bearbeiten Ausschreibungen, organisieren Kundenpräsentationen, vereinbaren Akquisetermine für den Vertriebsleiter und haben den Überblick über alle vertrieblichen Abläufe.
     

 

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung im Bereich Vertriebsunterstützung
  • Erfahrung im Umgang mit Datenverarbeitungssystemen
  • Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert
  • Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit
  • Hohe Motivation und Ehrgeiz
  • Gute Selbstorganisation

 

Was Sie erwarten können:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kontakt zu Kunden aus allen Branchen
  • Kompetente, motivierte Kollegen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Weiterbildungsprogramme
     

 

Wenn Sie sich der interessanten Herausforderung stellen möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestens Eintritttermin an:

Optirent Mobilraum-Mietservice GmbH
Herr Nußbaum
Zum Mietpark 1
51702 Bergneustadt

oder per E-Mail z.Hd. Herrn Nußbaum an bewerbung@optirent.de