Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betriebsstätte in Bergneustadt:
Eine/n
Vertriebsassistenten (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Sie sind die rechte Hand der Vertriebsleitung und unterstützen in allen administrativen Belangen.
- Sie sind der erste Ansprechpartner und bilden das Bindeglied sowohl zum Innendienst als auch zu weiteren Abteilungen innerhalb des Unternehmens und sind somit ein wichtiger Teil zur Umsetzung unserer Vertriebsziele.
- Sie unterstützen die Angebotserstellung, bearbeiten Ausschreibungen, organisieren Kundenpräsentationen, vereinbaren Akquisetermine für den Vertriebsleiter und haben den Überblick über alle vertrieblichen Abläufe.
Was wir von Ihnen erwarten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung im Bereich Vertriebsunterstützung
- Erfahrung im Umgang mit Datenverarbeitungssystemen
- Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert
- Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Teamfähigkeit
- Hohe Motivation und Ehrgeiz
- Gute Selbstorganisation
Was Sie erwarten können:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kontakt zu Kunden aus allen Branchen
- Kompetente, motivierte Kollegen
- Angenehmes Arbeitsumfeld
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Weiterbildungsprogramme
Wenn Sie sich der interessanten Herausforderung stellen möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestens Eintritttermin an:
Optirent Mobilraum-Mietservice GmbH
Herr Nußbaum
Zum Mietpark 1
51702 Bergneustadt
oder per E-Mail z.Hd. Herrn Nußbaum an bewerbung@optirent.de