Arbeiten. Leben. Zuhause Sein.

Über 25 Jahre Containervermietung. Wachstum aus Tradition.

Unser Unternehmen wurde 1990 in Morsbach gegründet, mit dem Ziel, hochwertige Raumcontainer für unterschiedliche Zwecke zu vermieten. Sowohl für die Industrie und den Handel als auch für Kommunen, Vereine und den privaten Bereich stellen wir seitdem in Zusammenarbeit mit einem der führenden deutschen Containerhersteller unsere Raumcontainer „nach Maß“ zur Verfügung. Vom Baustellen- und Wohncontainer über den Aufenthalts- bis zum Sanitärcontainer – wir sind darauf spezialisiert, nicht nur die entsprechenden Räume zur Verfügung zu stellen, sondern auch Lieferung und Montage für Ihre Mietcontainer zu übernehmen. 1994 gründeten wir eine Niederlassung in Brandenburg/Gransee, um von diesem Standpunkt aus unsere Präsenz in der Nähe Berlins zu verstärken.

Unsere Containervermietung wächst. Stetig.

Ein Kennzeichen unserer Containervermietung ist und bleibt das erfolgreiche Wachstum. Schon 1998 war es soweit, dass ein Umzug innerhalb der Gemeinde Morsbach erforderlich wurde. Der neue Firmensitz der Containervermietung befindet sich seitdem in Erblingen, in der Eisenstraße.

Heute verfügen wir über einen umfangreichen Mietpark. Neben den standardisierten Mietcontainern gehören auch Seecontainer, Materialcontainer, Lagercontainer und Umweltcontainer dazu. Auf Wunsch stehen auch neue oder gebrauchte Containereinheiten zum Kauf zur Verfügung. Wir beraten und betreuen unsere Kunden mit jungen hochmotivierten Teams und können mit Stolz behaupten, dass viele kleine und große Unternehmen, Kommunen und private Interessenten uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken.