Arbeiten. Leben. Zuhause Sein.

Optirent bei der heimischen Ausbildungsbörse in Bergneustadt

Schon nach kurzer Zeit am neuen Standort Bergneustadt, präsentierte sich Optirent in diesem Jahr erstmals bei der Ausbildungsbörse als ausbildender Betrieb im Oberbergischen.

Gemeinsam mit vielen anderen Ausstellern aus Industrie, Handel und dem Handwerk, informierten OPTIRENT Auszubildende und Mitarbeiter am 17. März vor allem Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten in der Region.

Denn zur Firmenphilosophie gehört es vor allem auch, die fundierte Ausbildung der künftigen Mitarbeiter nicht anderen zu überlassen, sondern diese selbst zu übernehmen.

Unter dem Motto „bau dir deine Zukunft“ konnten zahlreiche informative aber auch kurzweilige Gespräche mit interessierten Besuchern geführt werden.

Optirent freut sich auf regen Zuspruch in der kommenden Bewerbungsphase für das Ausbildungsjahr 2019.