Arbeiten. Leben. Zuhause Sein.

OPTIRENT wünsche frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

OPTIRENT blickt mit vielen positiven Erinnerungen auf ein erfolgreiches Jahr zurück, denn es ist wieder soweit:

Weihnachten steht vor der Tür.

Dieses Jahr können wir uns freuen, dass wir zahlreiche Neukunden von uns und unseren Produkten überzeugen durften und langjährige Partnerschaften eingegangen sind.

Auch sind unsere Stammkunden uns treu geblieben und haben uns nicht im Stich gelassen!

All unsere Projekte in diesem Jahr, sei es die zahlreichen Kindergarten-, Schul-, Büro-, oder Baustellencontainer stärken uns, durch die positiven Erfahrungen und Feedbacks, für das nächste Jahr.

Somit schauen wir positiv ins neue Jahr, zusammen mit unseren Neu- und Stammkunden, und hoffen natürlich weitere Neukunden von unseren hochwertigen Containermodulen überzeugen zu dürfen.

Das Bewährte zu erhalten und das Neue zu versuchen. Darin sehen wir den Erfolg unserer bisherigen Zusammenarbeit, für die wir herzlich danken.

Wir wünschen allen frohe Festtage sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2020.